Seiten

01 August 2010

www.u-andree.de


Hier ist er nun, mein Webauftritt in frischem Gewand und mit neuen Inhalten. Kunst und Transsylvanien in einem, hoffe ich, harmonischen Einklang. Ich male, weil es ein Grundbedürfnis von mir ist. Meine Wurzeln liegen in Transsylvanien, auf Deutsch Siebenbürgen. Dieser Tatsache will ich mit diesem Auftritt Rechnung tragen und so meiner Tradition treu bleiben. Übrigens: Sie können Ihr Feedback zur Website hier verfassen.

Aici va prezint noua mea apartie pe net, cu teme noi. Am incercat sa fac un mixaj intre arta si Transilvania. Pictez pentru ca este o nevoie de baza. Radacinile mele sunt transilvane si prin acest site le transpun intr-un context global. Siteul acesta continua o traditie pe care am inceput-o cu ani in urma. Ma bucur pentru o consemnare in cartea de oaspeti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen